Falls Ihr aas.tech-Produkt repariert werden muss oder Sie einen anderen Service für Ihr aas.tech-Produkt benötigen, befolgen Sie bitte diese Anweisungen:

RMA-Prozess

Bitte kontaktieren Sie uns im Voraus mit Ihrer Anfrage.
Wir akzeptieren keine Sendungen, die ohne vorherige Ankündigung an uns geliefert werden.

Wenn Sie uns Waren zum Beispiel zur Reparatur zusenden möchten, fordern Sie bitte über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eine RMA-Nummer an, bevor Sie diese an uns senden.

Bitte geben Sie uns mit Ihrer Anfrage die folgenden Daten auf

- Typenbezeichnung

- Teilenummer (10 Ziffern mit Index- / Revisionsnummer)

- Seriennummer wie auf dem Typenschild angegeben

- Fehlerbeschreibung so detailliert wie möglich

 

Sie erhalten per E-Mail ein Rücksendegenehmigungsdokument (RMA) mit RMA-Nummer.
Bitte legen Sie das RMA-Blatt zu dem Gerät im Versandkarton.

Stellen Sie sicher, dass das Material sicher und geschützt in einer geeigneten Versandverpackung verpackt ist, damit während des Transports keine Schäden auftreten können.

Der Versand erfolgt durch den Kunden ohne Kosten, die von aas.tech zu tragen sind.
Stellen Sie gegebenenfalls sicher, dass das Material vollständig vom Zoll abgefertigt wurde.

Dem Material sind ein Lieferschein und eine Fehlerbeschreibung beizufügen.
Bitte geben Sie einen Ansprechpartner an (Name, E-Mail, Telefonnummer).

Nach eingehender Prüfung werden wir Sie mit den Details kontaktieren.

 

Wir bieten auch einen Reparaturservice für alte Produkte aus der DUK und AAS Produktion an, selbst wenn das Gerät aus Produktionslosen 2000 oder früher stammt. In vielen Fällen können wir helfen. Bitte kontaktieren Sie uns im Voraus

 

Bitte senden Sie Ihre Anfragen / Bestellungen für Ersatzteile und Reparaturen an:

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Lieferadresse

aas.tech GmbH & Co. KG

Gutenbergring 53

Eingang F

22848 Norderstedt

Deutschland