DIN EN ISO 9001:2015

aas.tech hat ein effektives Qualitätsmanagementsystem eingerichtet.

Bei aas.tech definieren wir Qualität als Zufriedenheit des Kunden mit einem Produkt oder einer Dienstleistung. Durch unser Managementsystem erkennen wir, dass wir dieses Ziel erreichen. Wir haben eine Qualitätskultur etabliert, die in einer Reihe von Regeln festgelegt ist. Auf diese Weise stellt das Qualitätsmanagement sicher, dass die Herstellung eines Produkts und / oder die Erbringung einer Dienstleistung alle unsere Qualitätskriterien erfüllt. Es enthält Organisationsstrukturen, Verantwortlichkeiten, Prozesse, Verfahren und Ressourcen.

Bei all unseren Aktivitäten steht im Vordergrund, unsere Dienstleistungen und Prozesse zu verbessern. Das aas.tech Managementsystem stellt sicher, dass unsere Dienstleistungen sowohl den mit den Kunden vereinbarten Qualitätsspezifikationen als auch den Qualitätsstandards entsprechen, die in unseren internen Regeln und Vorschriften festgelegt sind. Dies ermöglicht es uns, ein hohes Maß an Nachhaltigkeit, Wirtschaftlichkeit und Effektivität in unserer Arbeit zu erreichen.

Im Rahmen unseres Qualitätsmanagementprozesses sprechen wir mit unseren Kunden. Durch diesen Dialog erhalten wir einen sehr guten Eindruck davon, wie unsere Kunden uns sehen.

"Qualität ist, wenn der Kunde zurückkommt und nicht das Produkt."

Getreu diesem Motto wird Qualität bei aas.tech wie folgt definiert: Alle Dienstleistungen werden effizient verwaltet, wirtschaftlich, ergebnisorientiert und nachhaltig erbracht.

Dies fängt das Wesen des Qualitätsmanagements bei aas.tech ein. Es ist eng mit unserem ergebnisorientierten Monitoring verbunden, mit dem wir kontinuierlich Daten über die Ergebnisse unserer Projekte erhalten. Um einen zuverlässigen, glaubwürdigen und unabhängigen Nachweis der Ergebnisse und Erfolge unserer Arbeit zu ermöglichen, bewerten wir regelmäßig unsere Produkte und Verfahren.

Das installierte Managementsystem DIN EN ISO 9001: 2015 wird von kontinuierlich überprüft durch